Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 01:55
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsvorbereitung vor dem Spiel

Spielbeginn 14:00 Uhr

13:28 Uhr: Ich komme an die Halle gehechelt, schon Ausreden parat für die kurze Verspätung. Oh Wunder, es ist noch niemand da, ich schließe die Halle auf.

13:29 Uhr: "Ha, war ne gute Idee, die Platten stehen zu lassen." Ich beginne mal gemütlich, den Rest aufzubauen.

13:35 Uhr: Man hört Schritte und die Tür der Umkleide.

13:38 Uhr: Ein oder zwei Spieler betreten die Halle und helfen eventuell, oder auch nicht ("die Platten stehn doch schon"), beim Aufbau.

13:47 Uhr: Wir sind zu viert

13:48 Uhr: Ich werfe mal einen Vorschlag zur Doppelaufstellung in den Raum.

13:55 Uhr: Ich kritzle etwas unleserliches auf den Spielblock.

13:56 Uhr: Die letzten beiden kommen immer gemeinsam zur Halle. Einer der beiden kommt rein, grüßt und steht in der Ecke. Auf Nachfrage nach dem Letzten meint er "der kommt noch". Auf meine Frage "aha, noch rauchen?" kommt keine Antwort. (Rauchen kommt bei uns sehr schlecht an und der Befragte raucht heimlich selber...)

13:59 Uhr: Der Raucher schlurft herein und wenn er gleich mal von mir abgefangen wird fragt er "ach, geht´s schon los?" Auf Aufforderung spielt er sich ein ("jaja"), mit einer Art und Weiße, mit der ich auch nach Stunden noch nicht warm wäre. Naja, er spielt auch so.

14:01 Uhr: Ich vervollständige das Gekritzel so weit, dass ich die Begrüßung machen kann.

14:03 Spielbeginn