Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 02:40
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Anfrage aus Kaldenkirchen auch sehr lächerlich war. Ich will den Kaldenkirchenern nicht zu nahe treten, ihr habt ne tolle Saison gespielt, aber Klassenmäßig reicht es selbst für die popeligen Viersener nicht. Wieso sollte von uns jemand wechseln? Beide Teams steigen (wahrscheinlich) auf. Kaldenkirchen liegt am A... der Welt. Der Spieler hat nicht mal ein Auto und wird von uns jedesmal (gerne) abgeholt!!!
Ehrlich, wer daran geglaubt hat, der hat sie nicht alle. Tut mir leid, das ich das so ehrlich sagen muss!!! -Und wir sind an Timo Boll dran!!

Und noch was: Langsam gehen mir diese Abwerbeversuche ein wenig auf den Zeiger. Da hat es aber jemand echt nötig! So toll kann es ja nicht sein, wenn ihr immer noch neue Leute braucht!

Ach übrigens, wir haben und hatten keine Gespräche mit Tobias Haase! Sein Wechsel zu uns ist nun wirklich ein Gerücht! Das heißt nicht, dass wir ihn nicht nehmen würden...er kommt ja von uns.