Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 09:36
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
hey pöpp,

wenn ihr jetzt schon auf dem rückweg seit, dann bin ich stark enttäuscht. zur besten sendezeit die fliege machen ....dann sind die aaal-open-championships nichts für euch.dort sind kondition, standhaftigkeit, treffsicherheit (zielen), trinkfestigkeit, tanzästhetik, schlafentzug (und abblocken von hyperaktiven schülern) an der tagesordnung (stimmt´s "wounded knee"???)!!!

haut rein! hoffentlich finden bald die 2. aaaal-open statt!!!

jimmi
Hört auf zu meckern, leider war unser Aufenthalt fahrtechnisch nicht länger möglich, daher erfolgte unser Alkoholgenuss in Form von Stenzhorner Druckbetankung.
Das Spiel des Tages war gestern übrigens Stenz gegen Bierzeltwatsch´n. Was die sich gestern an physikalisch unmöglichen Dingern um die Ohren geschossen haben war für den Aussenstehenden nicht zu begreifen. Echt Wahnsinn.
Ach ja Thomas, wenn du das hier liest:
Wer um halb drei nachts nach 18 Bacardi-Cola noch das Double-out im ersten Versuch trifft, ist echt pervers!!! Ich möchte nicht wissen, wie lange ich mir das anhören kann.
So, General Pöpp trinkt jetzt seine erste Tasse Tee......