Zitat:
|
Zitat von Spunky44
TGS Vorwärts gegen TSG Oberrad 4 9:4
Wer genau gegen wen wie gespielt hat kann ich net sagen da ich das ergebnis eben nur per sms bekommen hab.
Mal sehen wie Niederrad und die anderen unten diese Woche spielen. Jetzt wird es richtig lustig im Keller 
|
Glückwunsch zum Sieg an Euch .....
Damit darf ich Oberrad im Kreis der Abstiegskandidaten willkommen heissen ....
Habe zwar den Restspielplan nicht im Kopf von Oberrad, aber soweit ich weiss, wurde gegen Hausen V schon gespielt, so dass diese 2, vermutlich sicheren Punkte , nicht mehr gemacht werden können (anders als von uns ...).
Abgesehen von Hausen V dürfte Oberrad die schlechteste Mannschaft der Rückrunde sein. Mal schaun, ob sich das nicht am Ende rächt.
Na dann zieht Euch mal warm an, Vorwärts, wenn ihr nach Niederrad kommt.
Wir sind auf jeden Fall komplett, da beruflich und privat alles abgeklärt ist.
Wenn Ihr komplett seit, dann wird das zwar ein sehr schwerer Gang für uns, aber wir werden alles geben ....
Hoffe auch, dass es nicht mehr zu merkwürdigen Ergebnissen kommt. Wäre schade, wenn die Frage des Abstiegs dadurch entschieden wird, dass Spieler krank sind oder keine Lust haben. Soweit ich mich aber erinnere, ist das im Verhältnis von Vorwärts und Niederrad auch noch nicht vorgekommen.
Wir spielen Freitag bei Hausen IV. Nach dem 8:8 der Vorrunde hoffen wir auf 1 oder 2 Punkte. Schau mer mal ....
CU
Der grosse Anti