Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 11:32
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von P.d
also, es geht nicht darum, dass ich ein argument gegen deine behauptungen finde, sondern dass du deine behauptungen gegen den bvb untermauerst. es hat kein einziger spieler des bvb gesagt, dass das spiel verloren gegangen wär, weil irgendjemand zu laut war, oder alk getrunken hat usw.. es ging hier nur darum, wieso es zwischen bvb-rahden auseinandersetzungen gab. gegen die lautstärke wurde vorgegangen und danach wurde weitergespielt und das ergebnis war verdient. ich wiederhole nochmal, es hat niemand gesagt, dass es irgendwas am ergebnis geändert hätte.
dazu versuchst du immernoch die spieler des bvb als lüger und betrüger darzustellen, mit "hätte", "wenn" und "aber", aber ihr seid die besten....
zum schluss steigt halt die schlechtere mannschaft ab. ob wir das sind oder ihr sehen wir dann. und auch, wenn ein verein nur die hälfte der spiele eine richtige mannschaft auf die beine stellt und damit nicht absteigt, ist dies halt so, weil sie unterm schlustrich halt besser war damit als 2 andere mannschaften.

und dein letzter satz ist echt unverschämt. in deinem vorherigen posting behauptest du, dass der bvb sich beklagen würde, nur deswegen zu verlieren... und jetzt stellst du es als begebenheit dar. wer sich nicht die mühe macht, eine seite zurückzublättern, würde denken, es hätte sich im nachhinein echt jmd. vom bvb über das spiel hier so ausgelassen.

ich bin zwar hier praktisch der einzige aktive poster hinbesichts der anliegenden themen, aber ich vertrete hier nicht öffentlich den bvb, sondern meine eigene meinung, spreche mich in einigen punkten deutlich gegen den bvb aus, aber muss in anderen punkten auch hinter meinem verein stehen, da ich ja über mehr hintergrundinfos als die anderen hier verfüge.

so herr juergens, noch einmal etwas zu deiner person.... ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite.

!!!! Dieses posting war nur an wjuergens gerichtet und diente der offizielen rechtfertigung.
es war nicht dafür gedacht, um noch einmal alles aufzuwühlen, da in betracht auf den spieltag alles geklärt war.
!!!!
Wie sich die Geschichte doch wiederholt. In den 20 Jahren in denen ich mit dem BVB die Klinge gekreuzt habe lagen die Dinge ähnlich. Andere Gesichter aber immer wieder die gleichen Probleme. Bleibt nur zu hoffen das sich - zumindest für die OL1 - das Problem in dieser Saison endlich sportlich löst.

So long

Waldobert