Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 12:39
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von imu
Habe mir gestern abend ein ziemlich lausiges 2:9 von Fuhlen gegen Berenbostel angesehen. Berenbostel ohne Dettmer (bandscheibenvorfall). 0:3 Doppel, nur Doppel 3 Teigeler/Radtke gegen Goltermann/Arkenberg mit Siegchancen. Glatte Einzelsiege für TKB durch Kernein + Höser gegen Schüler, Gottschlich gegen Vehling und Goltermann gegen Bruns, kämpfen mußte Arkenberg gegen Radtke und Kernein gegen Wellmann. Fuhlen punktet durch Teigeler gegen Bartels (auch nur in 5) und durch den guten Wellmann glatt gegen Höser. Da muß Fuhlen aber noch Angst um die Relegation haben...

Ingo
Mit dem letzten Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Ingo.......
Eigentlich wollte ich gar nichts über unser gestriges Spiel in Salzgitter schreiben, weil ich befürchtete, von den Sportkameraden aus Fuhlen verprügelt zu werden...

Leider haben wir gestern 7:9 gegen Union verloren und somit den Fuhlenern einen Bärendienst erwiesen.

Doppel 2:2 ( am Anfang mit 2:1 Doppeln gestartet, da war noch alles im Rahmen.......)
oben 2:2 ( 2X Stefan Blanke, der gestern stark spielte und beide Spiele knapp in fünf für sich entscheiden konnte, wobei ich im fünften Satz eine 5:0-Führung und diverse andere Führungen nicht ins Ziel retten konnte, saudämlich....., dazu noch beide mit schlechtem Spiel und großen Problemen gegen Röhmann)
Mitte 2:2 ( 2X Neumeyer, der bis zum Umfallen fightete und sowohl Michael Kleber, als auch Stephan Gross in fünf Sätzen niederrang und speziell gegen Michael unzählige Matchbälle abwehrte, unsere beiden siegten dafür sicher gegen Ibrahim Kurt)
unten 1:3 (2X Kaplan, u.a. sehr ärgerliche Niederlage von Karsten Ernst gegen Knoblauch, der sich unnötigerweise und aus Frust im Schlussdoppel noch die Hand an der Salzgitteraner Hallenwand zerschmetterte)

So, mit Ruhm bekleckert haben wir uns gestern sicher nicht, obwohl die Salzgitteraner sich kampfstark und im Gegensatz zur Hinrunde wie ausgewechselt präsentiert haben und der Sieg daher nicht als unverdient zu bezeichnen ist........
Sorry nach Fuhlen, bis bald und schönen Sonntag

Daniel