Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 14:27
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sriver G2 FX

Zitat:
Zitat von Edward
Der G2 Fx ist schon in Deutschland erhältlich .
Zitat:
Zitat von Sven M.
Da hat der Eddy recht.
Wenn du hier: http://www.tt-shop.net/product_info....1d8d372f4796f5
schaust, siehst du dass der FX 36,90€ kostet.
Ist also wieder einer der BTY-HighTech-Beläge, was sich die Jungs von BTY anscheinend ordentlich entlohnen lassen.
Wenn es mehrere User gibt, die Interesse an einer Testaktion / Testsonderpreis des G2 FX haben, dann könnte ich so etwas durchaus machen. Wer den G2 FX gerne kaufen würde, kann mich dann gerne per PN anschreiben, wenn es genügend Beläge werden, dann kann ich eine Sonderaktion machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg G2-FX.jpg (10,4 KB, 101x aufgerufen)