Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 14:40
isaac isaac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

isaac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Hallo Leute,

hier ist mal wieder der schwarze Abt Isaac
War gestern wieder ein fantastischer Nachmittag in der Schüco Arena. Hatten mächtig viel Spaß. Tja was soll ich sonst schreiben,... ist ja nicht viel los.
Ein Gruß geht nach Bavenhausen. Schade das ihr 2-mal in dieser Serie gg. Kirchheide mit 7:9 verloren habt. Hättet iht Unentschieden gespielt, wäre unser Relegationsplatz wohl sicher. Nun müssen wir zittern und versuchen in Retzen einen Punkt zu holen.
Ich denke nach dem Saisonverlauf, wäre das nicht ganz unverdient! Zum Spiel in Valdorf lieber Rainer nur soviel: Es war wirklich sauwarm, aber das gilt ja für alle
Will auch nicht das Thema Wilfried Südmersen wieder aufgreifen, denn ich denke er behandelt alle Mannschaften gleich und es gibt eben nicht viele, die sich die Zeit nehmen, um Staffelleiter zu sein.
Aber es ist ein absolutes Armutszeugnis, wenn genau dieser Mann, trotz Schwächung durch Krankheit, den Spielbericht für euch ausfüllen muss
Außerdem noch hochwichtig die Aufstellung zudeckt und unseren stellv. Spielführer anmault, weil wir zu spät waren Haben es immerhin pünktlich geschafft und wenn in dem Kaff die Einwohner mal links von rechts unterscheiden könnten, dann hätten wir auch ohne Navigationssytem die verdammte Halle gefunden
So das war´s für jetzt.
Eine Bitte noch an die Gegner von Kirchheide: Nehmt denen irgendwie einen Punkt ab

Grüße,
der Armine