Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 20:25
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BOL Damen Gr.1 2005/06

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
TSV Höchst II - TTC Mörfelden 8:5

Ich schließe mich der Einschätzung von dau8888 an. Oberrad ist die stärkste Mannschaft und sollte den direkten Aufstieg in die Verbandsliga schaffen. Die jungen Spielerinnen hätten es auf jeden Fall verdient, und es wäre ihrer weiteren sportlichen Entwicklung förderlich, wenn sie höherklassig spielen könnten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde,
denn dann käme es auch zum interessanten Vergleich mit unseren 1. Damen, die höchstwahrscheinlich ebenfalls in die Verbandsliga aufsteigen werden.
Mal langsam. Ich hoffe natürlich auch auf den Aufstieg und die Entwicklung unserer jungen Mannschaft, doch ist das Spiel gegen K-U (leider) eine ganz offene Kiste. Ich denke, die Tagesform wird entscheiden. Da die besagte Tagesform in der VR bei uns aber nicht so der Brüller war, hoffe ich doch auf eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorrunde; da hatten wir verloren. Vielleicht hilft auch der Heimvorteil und die Tatsache, dass die Mädels für junge Sportlerinnen schon erstaunlich darin geübt sind, auf den Punkt topfit zu sein. Aber - wir werden sehen, schaun mer mal ...