Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 21:05
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welches holz vergleichbar mit stiga offensiv ulf tickan carlsson

Ja die 20 und mehr jahre alten stiga -hölzer sind sehr gesucht. Lösen bei auktionen bisweilen sogar kaum nachvollziehbare bieterwettstreite aus...

Wenn du was aktuelles suchst, würde ich es mal mit tube light(main favorit, wird aber sicher etwas schneller als dein off sein), tube off und tube all probieren. Dabei unterschätz das tube all nicht - ich habe den eindruck, dass heute hölzer in der spitze etwas schneller sind als früher, also die all/off grenze sich allgemein eher etwas in richtung off verschoben hat. Wenn man dazu bedenkt, was fastest 115 geschrieben hat -20 jahre weichgeklopft+ schweiß- solltest du ruhig auch die "all+"-sparte mit in augenschein nehmen, es sei denn du willst generell was schnelleres haben (was ich aber so nicht gelesen hab).

Das andro all+ mit den roten einlagen ist übrigens auch noch ein sehr schönes druckvoll-kontrolliertes holz, und es vibriert weniger alls das stiga tube all. Bei den schnelleren andros kenn ich mich nicht aus (ausser explorer, aber das fällt sicher raus)

gruss
madmatt