Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 23:20
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Bei Würzburg scheint wohl doch etwas im Argen zu liegen, nach Korbels Wechsel... Oder wie ist folgende Meldung zu deuten:

Noch viel mehr machte dem Manager aber die Ankündigung des Tschechen zu schaffen, dass er den Würzburgern nicht nur am 19. März gegen seinen künftigen Klub Borussia Düsseldorf wegen der Teilnahme am japanischen Super Circuit fehlen werde, sondern auch schon eine Woche zuvor in Frickenhausen.

Wenn man es so ließt (von tiefergehenden Insiderinfos also abgesehen), scheint dies nicht so mit Korbel abgesprochen gewesen zu sein!?!?
Korbel's Interview hat ja ein wenig Frust durchscheinen lassen - ist das eine Retourkutsche? Kann ich mir eigentlich nicht bei Korbel vorstellen, aber wenn es so wäre, fände ich es nicht so toll von ihm... (was auch immer vorgefallen sein mag)

Außerdem: wie ist so etwas denn vertraglich geregelt? Ich nehme mal an, dass er sich ein paar Spiele "frei nehmen" kann. Aber dann doch wahrscheinlich in Vereinbarung mit den Vereinsinteressen, bzw. nach Absprache... Oder wie wird sowas im Allgemeinen geregelt?