Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 23:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Spaß im Anfängertraining ist sinnvoll???

Zitat:
Zitat von Youkai
Hmpf ... warum sollen die kinder nicht über ihre anderen hobbys reden ...

Mich nervt das teilweise auch wen teilweise die halbe halle auf der bank sitzt und über computer spiele oder ähnliches redet da man ja halt zum training geht und nicht zum labern ...

aber als ich letztens in einem anderen verein gesehen hab wie der trainer jedem hinterher am schreien war der mal 5 min pause gemacht hat ... da wundert es mich das in dem verein noch so viele leute sind.

Ich finde man sollte vllt einfach mal mehr trainer ranholen bzw nicht zu alte und nicht zu junge vereinsspieler die den kleinen mal was zeigen können
bei uns wurden wir immer entweder nicht beachtet weil zu viel los war für 1 trainer oder wir wurden immer mitten in spielen unterbrochen das wir doch mal bestimmte übungen machen sollen und durfen nichtmal das spiel beenden ... das fand ich scheisse entweder bekommt man direkt was gesagt trainiert und spielt dan danach oder man spielt und wen man fertig is kann der trainer immer noch was sagen ...

naja is halt jedem das seine ...

P.S. ich würd einfach hinundwieder stärkere herren zum Jugendtraining einladen und die kinder ma sehen lassen wie schön und schnell man den ball über die platte jagen kann wen man den sport beherscht dan gibts direckt nochmal son motivationsschub bei einigen !
Sicher können die über ihre anderen Hobbies reden, aber nicht lauthals mitten im Systemtraining reden, das stört dann die Konzentration die von Nöten ist. Und ich denke konzentriert lernt man besser, zum Reden mache ich ja während des Trainings extra Pausen, weil man einfach nicht von Kindern erwarten kann sich 2 Stunden voll zu konzentrieren und die dann schnell die Lust am Spiel verlieren...