Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 07:42
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von menikmati
Seiya Kishikawa und Martin Olejnik nach Jülich. Frage mich ob die für die 1. oder 2. Bundesliga planen
Wer bleibt denn dann noch ? Lars Hielscher bleibt nur wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Was ist mit Krszewski, Klasek und Keinath???
Bei Tischtennis.de nachzulesen

Null Punkte" hieß es am Ende auch für SIG Combibloc Jülich/Hoengen im Heimspiel gegen den TTC Frickenhausen. Schwerer noch als das 0:6 gegen den deutschen Pokalsieger wog vor dem Spiel die Nachricht, dass Thomas Krzeszewski bei den offenen kroatischen Meisterschaften einen erneuten Bandscheibenvorfall erlitten hat. "Es sieht schlecht aus", erklärte der sportliche Leiter Knut Gollnow, was bedeutet, dass der Pole möglicherweise für den Rest der Saison ausfällt. Gegen Frickenhausen sprang wieder einmal Gollnow in die Bresche.

Sieht nicht sonderlich gut aus für den Rest der Saison ,desweiteren wenn Kreszewski so anfällig ist mit den Bandscheiben glaube ich nicht daß Jülich ihm noch einmal einen Vertrag anbietet .Ob man sich aber in der ersten Liga auch ohne Kreszewski halten kann wage ich aber zu bezweifeln.

mfg