Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 09:13
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Ja, wie der Swinger schon richtig festgestellt hat, es hat einfach nicht gereicht. Mit ca. 45 Fans ausgestattet ging es gestern voller Hoffnungen, dort siegen zu können, nach Jever. Guter 2:1 Doppel Start, Chrissi ist am Litauer dran, verliert jedoch in 4, ich schlage Lessenich in 4, mitte überragend Richard Hoffmann gegen Patrick Smit und auch Pancho gegen Bi Fei. Somit eine 5:2 Führung für den SVO. Danach verliert Stephan leider in 5 gegen Rudolph, Ratsche nach haushoher Führung im 4. gegen Haltermann doch nóch unterlegen! Danach habe ich alle Chancen gegen Kaselis, nach den verlorenen ersten beiden Sätzen. Nach 9:5 und 10:7 Führung im 4. kann ich Kaselis trotzdem nicht in den 5. zwingen. Danach zwei 5-Satz-Siege durch Chrissi gegen Lessenich und Hoffmann gegen Bi Fei. Pancho verliert knapp gegen einen gut aufgelegten Smit. Unten Stephan gegen Haltermann mit einer 1:3 Niederlage. Zwischenstand 7:7. Ratsche siegt nach guter Leistung 3:2 gegen Rudolph, aber das Abschlussdoppel verdient 3:1 an Jever.

Es ist schon sehr bitter, wenn man so nahe dran war in Jever zu siegen. Aber insgesamt denke ich mal ein gerechtes Unentschieden, da beide Mannschaften auch als Sieger die Halle hätten verlassen können!