Zitat:
|
Zitat von wiseguy
Passt weitestgehend wie Lars das wiedergibt. Nach meinem Gefühl hätte jedes einzelne Spiel auch andersrum laufen können, wobei die Oldendorfer aber die Mehrzahl der 5-Satzspiele geholt haben. War eine Superstimmung und tolles Landesligatischtennis mit viel Dramatik. Toll auch, dass die Oldendorfer nen ganzen Bus mitgebracht haben, aber auch die Jeveraner haben dann ordentlich Stimmung gemacht. Insgesamt sicherlich ein gerechtes Remis vor geschätzten 100 Zuschauern, was den Jeveranern aber natürlich mehr hilft (aufgrund des Spielverhältnisses)!
|
Hallo Kleiner,
du bist ja wohl überall anzutreffen?! War echt ein tolles Spiel gestern und wahnsinns STIMMUNG! Nur schade das der Brinkhaus der ja allem Anschein nach auch hier im Chat nicht besonders beliebt zu sein scheint es nicht unterlassen konnte mit Provokation und unwahrscheinlich tollen Sprüchen den Jungstar von Jever aus der Fassung zu bringen. Super Aktion jetzt versteh auch was einige (viele) Leute mit Idiot meinen.
Ich glaub der hat echt Glück gehabt das der nette "junge" Mann im Rosa Hemd älter und reifer geworden ist sonst wäre sein Hintern der SEINE gewesen. Aber egal!!! Überragend war der 2er von Oldendorf. Was der zurück gebracht hat war unglaublich. Kompliment