Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 15:13
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hey Braveheart..... wie auch immer du zu diesem Namen kommst.......in Verbindung mit dir scheint der Name und erst recht der Film in ein schlechtes Licht zu rücken....
Wäre doch Braveheart mäßig wenn du dich offen und transparent zeigst wenn du schon solche Unverschämtheiten über meinen Club berichtest.....Wer hat ne Kiste Bier geboten damit Xanten ein Ausrutscher passiert??? Wir Osterather akzeptieren den Zweikampf an der Spitze und sind glücklich darüber daß die Saison so spannend ist....
Natürlich wäre es toll ein 6. mal in Folge aufzusteigen... aber das bessere Team wird sich am Ende sowieso durchsetzten und im Moment hat Xanten die besseren Karten....
Falls wir eine kleine Chance im Rückspiel bekommen und der ein oder andere der Xantener schwächelt sind wir zur Stelle..... daß und nur das ist unser Ziel......zumal die anderen Mannschaften wie Anrath oder Horst Süd zum Beispiel hochkarätig besetzt sind und wir dort nicht als Favorit ins Spiel gehen....Mein Name ist Übrigens Rainer Kopittke, und ich bin der Typ der in der Mitte der DJK Osterath spielt. Und natürlich sind alle Spieler teilweise 180 km weit gekommen um am Sonntag nachmittag nicht mit den eigenen Kindern zu verbringen sondern um ein Trainingseinheit vor 30 Zuschauern zu absolvieren..... Braveheart - Hände weg von Drogen!!!!!