wir haben im grunde genommen auch keine probleme obwohls bei und sehr locker geht ... auch wen hinundwieder mal einzelne durchbrechen und mit bällen rumwerfen und blödsin machen die die trainieren wollen sind in der lage dazu so das es jedem spaß macht .. wer nicht trainieren will darf hinundwieder was ich persönlich dan doch net so gut finde fußball spielen in der anderen seite der halle (wir haben ne relativ große halle wodurch es auch bis jetzt noch nie dazu gekommen ist das zu wenig platz war oder keine platte mehr da war zum spielen).
und von wegen neuste prono videos das macht eher unser co"trainer"

der is das größste kinde bei uns
Ich find in einer "familiären" atmosphäre lässt es sich besser trainieren als wen man immer den druck hat alles richtig machen zu müssen und aufs wort hören zu müssen.
Und ihrgendwie funktioniert das ja ... unsere Schüler sind sehr erfolgreich und stehen alle raltiv gut in der tabelle ...
Also für kinder würd ich eher den spaß vorziehen nur für die erwachsenen vllt mal was strickter den was ich in jedem verein in dem ich inzwichen mal trainieren war gesehen habe haben die immer alle das gemacht was die wollten ... das ging teilweise schlimmer zu als bei den kindern ... dan stellen sich aufeinmal 4 leute zum doppel an die platte und rammen alle links und rechts daneben um ... oder anstat mal ne platte wegzutuhen wen die nicht genutzt wird wird die an die einfach weggeschoben und stört teilweise die anderen oder sonst was für asoziales verhalten ... die erwachsenen haben nie ihrgendwelche regeln ...
vllt seh ich als Jugendlicher das anders aber ihrgendwie bin ich oft sauer das erwachsene immer meinen den kindern disziplin einhämmern zu müssen aber selbst verhalten die sich wie klein kinder ...
bei uns im verein siehts bei den herren dummerweise auch schlecht aus ... nicht weil die blödsin machen (die sind zum glück gröstenteils klar im kopf) aber weil keiner mehr trainiert ... ich find solche leute sollten nicht in der manschaft spielen ... die jugendlichen trainieren wie die dummen und kommen oft nicht in die manschaft (so hab ichs erlebt) und die erwachsenen trainieren nie wollen aber ihrgen platz auch nicht abgeben
naja ich könnte nun noch nen 10 seiten katalog schreiben wie dumm ich viele erwachsene finde aber da ich
1. nicht so viel schreiben will und
2. niemanden hier beleidigen will
hör ich besser auf ... sind ja net alle erwachsenen so