|
AW: Wie viel Spaß im Anfängertraining ist sinnvoll???
Also unsere herren spielen nur Kreisliga also nicht sonderlich hoch und die meisten die ich gesehen habe haben auch nicht viel höher gespielt haben sich aber wirklich so verhalten !! hab ich leider alles schon miterlebt
und wirkliches system training sieht man in vereinen die unter Bezirksliga spielen wenig ... zumindest in den vereinen wo ich bis jetzt trainieren war !
Wir mussten bei uns sogar wegen den erwachsenen (wegen einem) schon 2 mal den Krankenwagen rufen ... also die kinder haben noch nie so ein unfug gemacht das es gefärlich wurde ...
----edit-----
@erlebnistrainer
Ich sag ja nicht die erwachsenen sollen kein spaß haben aber mir kommts so vor als gälten die meisten regeln nicht für erwachsene. wen man will das kinder regeln befolgen sollten erwachsene die regeln auch befolgen.
meistens kommt ja immer nur von wegen "ich weis schon was ich mache ich bin ja kein kind mehr" das hat mir schon öfters ziemlich miese laune beschert da ich ja selbst noch nicht so lange 18 bin ...
und was du gesagt hast mit dem training das hört sich auf jedenfall interessant an und ich kann mir gut vorstellen das den kindern das spaß macht .. wäre vllt nicht imbedingt was für mich aber ich kann mir gut vorstellen das man mit so einem training die meisten beglücken würde und das das auch sicher nicht unefektiv ist
Geändert von Youkai (27.02.2006 um 16:26 Uhr)
|