Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 16:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von JoPo
Ergebnisse Kreispokal-Endrunde

TV Lampertheim-FC Boys Wattenheim 4:2

Hilsheimer-Scheffe 3:2 leider im 5. zu 8 verloren, super gekämpft, hat leider nicht gereicht.
Klotz-Bodirsky 2:3 im 5. Satz zu 8
Barthelme-Polheim 3:2 14:12 im 5. Satz
Hilsheimer/Barthelme-Bodirsky/Polheim 0:3 unser bestes Doppel der Saison.
Hilsheimer-Bodirsky 3:0
Barthelme-Scheffe 3:0 leider hat sich bei Dirk die Verletzung am Handgelenk wieder bemerkbar gemacht

2. Halbfinale
SSG Bensheim III-Ober Mumbach 4:2 oder 4:3 (Ich glaube 4:2)

Endspiel

TV Lampertheim-SSG Bensheim III 4:2

Die einzelnen Ergebnisse weiss Ich nicht genau

Punkte für SSG Bormuth gegen Hilsheimer und das Doppel Bormuth/Seeger - Hilsheimer/Barthelme

Punkte für TV Lampertheim Barthelme-Seeger, Barthelme-Hübner Klotz-Bormuth und Hilsheimer-Seeger (Bei den einzelnen Spielen für Lampertheim bin Ich mir nicht ganz sicher, nur bie Klotz-Bormuth bin Ich mir sicher)
Schade, dass ausgerechnet die most umsympatic Mannschaft diesen Titel holen muss.

Mir grauts schon vor der nächsten Begegnung. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber Arroganz und Überheblichkeit kann ich in einem Freizeitsport einfach nicht ab. --> Ehrliche Meinung eines Hobbysportlers. Trotzdem Glückwunsch an Lampertheim, denn Leistung muss man auch respektieren.

regs nevada