Zitat:
|
Zitat von gar wundercremig
An Reinhard: Bist du nicht der bärenstarke man an Brett 3 in Laer ?? Das Spiel bei euch war echt nen knaller ... letztes Jahr wohlgemerkt ... ;-) Wiederholen wir dann einfach in der nächsten Sasion noch einmal ... hihi  Mich würde ja mal interessieren wie du in der Mitte zurecht kommst ?!?!? Bezirksliga haste glaub das erste Spiel gegen mich verloren gehabt ^^ Respekt ... Spielst aber auchn streifen .. kommt nicht jeder mit klar
|
Ich weiß zwar nicht, wer Du bist, aber ich komme in der Landesliga-Mitte ganz gut klar. (Bisher 20:8 gesamt) Ist natürlich etwas schwerer als in der Bezirksliga, wo ich pro Halbserie in der Mitte maximal zwei Spiele verloren, aber auch mal "zu Null" gespielt gespielt habe.
Generell würde ich sagen, es ist immer schwerer, aufzusteigen, als eine Klasse höher drinzubleiben. Allerdings wird der Abstiegskampf nächstes Jahr verschärft, denn ab der neuen Saison steigen wieder drei Mannschaften aus den WTTV-Klassen ab!!!! Ein Team wie Hiltrup II wird aber definitiv kein Problem haben, in der Landesliga sofort oben mitzuspielen. Die Warendorfer
schätze ich nicht ganz so hoch ein, aber sie würden sich auch bestimmt halten. Die anderen (Selm und Emsdetten) benötigen vielleicht eine Verstärkung, um die Landesliga zu halten.