Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 20:05
TT-Braveheart TT-Braveheart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Braveheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hey Flash, zunächst einmal solltest Du cool bleiben und dich nicht im Ton vergreifen, rate zu einer Tasse Baldrian-Tee . Jetzt zu Deinen Fragen, die ich gerne beantworte . 1. Laut Aussage von Spk Poos von Anrath gegenüber SVM (ich war nicht dabei, sondern habe es nur gehört) habt ihr den Anrathern eine Kiste Bier geboten, wenn sie ihr Spiel gegen SVM nicht verlegen . Dadurch konnte SVM im Hinspiel nicht komplett antreten und ihr wart einen lästigen Verfolger los . Ebenfalls laut Spk Poos gegenüber SVM habt ihr die Kiste zwar ausgesetzt , aber bis heute nicht geliefert. 2. Zum Spiel gegen SVM , welches wegen Spk Schröder verlegt worden ist, habt ihr außer dem Reservespieltag keinen anderen Termin akzeptiert, da ihr wusstet, das SVM dann 3 Leute fehlen würden und ihr so elegant an die Punkte kommen konntet . Als dann der Rest der Mannschaft (wahrscheinlich zu stark Karneval gefeiert) von SVM auch noch angeschlagen war, hatte man keine Mannschaft zur Verfügung und musste das Spiel absagen . Dies soll angeblich noch am Samstag per E-Mail an die im Jahrbuch angegebene E-Mail-Adresse von Jens Müller gegangen sein , da telefonisch bzw. per Fax niemand zu erreichen gewesen war . Gleiches Schreiben soll dann auch an den WTTV gegangen sein . Auch hier war ich nicht persönlich dabei, sondern habe es nur gehört . Daher nun meine Fragen an Flash : Habt ihr nun eine Kiste Bier für Anrath geboten oder nicht ? Hat Jens Müller mal in sein extra im Jahrbuch angegebenes E-Mail-Postfach geschaut ? Du kannst gerne den 50:50-Joker setzten, das Publikum (z. B. hier im Chat) befragen oder jemanden anrufen (z.B. Eueren tollen Manager, Jens Müller oder den guten, stehts hilfsbereiten Michael Poos) . Gruß TT-Braveheart (leider kann ich meinen Namen nicht nennen, da ich aus deinem direkten Umfeld komme und keinen Bock auf Stress habe)