Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 20:28
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie viel Spaß im Anfängertraining ist sinnvoll???

naja aber meines erachtens nach gehen die meisten leute bzw die meisten kinder nicht in einem verein weil sie den sport trainieren wollen sonst weil ihnen der sport spaß macht und sie halt ne möglichkeit haben wollen den sport auszuüben ...

Wen überall hallen wären wo man einfach so auf guten platten spielen könnte wäre ich warscheinlich nicht in ein verein gegangen dan hätt ich mir meine leute gesucht und umsonst wo gespielt aber sowas gibts nicht und leute finden die mitmachen is auhc noch so ein problem ...

Ich kenne nur einen der zum training geht weil der trainieren will aber er tuts nicht ... also kenn ich eigentlich keinen der wirklich umbedingt trainieren will ... (ok ich will schon trainieren aber nicht so sondern indem ich einfach spiele )

Auserdem versteh ich nicht wieso man durch training besser trainieren können soll als durch spielen ... ich spiele seit 2 jahren und werde selten von leuten besiegt die teilweise sogar länger trainieren ... ich hab mir alles selbst erarbeitet ... ok ich hab auch schon leute gehabt die nach der zeit besser waren aber ich werde sehr selten von leuten besiegt die erst genau so lange spielen wie ich ... also kann spielen doch garnicht so schlecht sein ... (vllt wär ich mit training besser bzw hätte ne anständige technik aber würde mir auch nix bringen ... ich spiel das SPIEL nur um spaß zu haben und mehr nicht... ok vllt ein wenig anerkennung oder so das is auch noch ganz nett aber sonst ...)

Geändert von Youkai (27.02.2006 um 20:31 Uhr)