Zitat:
|
Zitat von CWRF
Die Abstiegsfrage ist, sieht man von den Plätzen 11 und 12 ab, weiter völlig offen. Selbst Eberswalde kann noch etwas Probleme bekommen, da Altmeister Siegfried Lemke noch ausfällt und damit in Rudow nicht spielen dürfte. Selbst GutsMuths hätte, wenn sie mit einer vernünftigen Mannschaft in Eberswalde spielen, eine Chance. Es sieht also so aus, dass sich alles erst am letzten Spieltag entscheidet und der Viertletzte am Ende 16 Punkte haben könnte.
|
Das Guthsmuths noch was reißt bleibt wohl eher eine theoretische Möglichkeit. Eberswalde sehe ich sicher drin, da sie ein relativ einfaches Schlußprogramm haben, selbst wenn sie gegen Rudow verlieren sollten. Wenn ich mich net täusche, dann haben sie (wie auch Hettstedt) noch Guthsmuths und Wünsdorf. Die Frage, um die Plätze 8 bis 10, machen m.E. daher Egeln, Petershagen und Rudow unter sich aus. Ärgerlich natürlich, dass eine der Mannschaften drei Punkte aus Ballenstedt zumindest teilweise geschenkt bekommen hat, die könnten das ganze für sie entscheiden. Und man weiß leider auch nicht sicher, ob der eine oder andere Chinese vielleicht doch am letzten Spieltag eingeflogen wird.
Bei einem hast Du aber bestimmt recht, nämlich, dass der letzte Spieltag die Entscheidung bringen wird.
Man wird sehen...