Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 21:33
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Wenn Maze so spielt wie in Düsseldorf im Moment, bin ich mir nicht sicher, ob den überhaupt jemand verpflichten möchte. Maze gilt auch als Einzelkämpfer und ist absolut kein Mannschaftsspieler.
Abgesehen davon können sich Maze und Lundqvist absolut nicht ausstehen, ich denke nicht, dass die beide in Ochsenhausen spielen würden.
Auch gilt Lundqvist auch als einer der teuersten Spieler der Bundesliga, in sofern wird sich Ochsenhausen den wohl kaum als Nummer drei leisten können.

Der Festellung, dass sich Ochsenhausen durch den Tausch Lundqvist für Chuang natürlich verschlechtern wird, kann ich mich nur anschließen. Der Kommentar des Moderators ist lustig - selbst anonym schreiben, aber andere dafür kritisieren.
Chuang hat die drittbeste Bilanz der Liga und Lundqvist ist im Moment Nummer 13 in der Liste. Da Crisan auch nur Nummer 12 ist, kann man nicht wirklich von einem Spitzenpaarkreuz reden.

Ich denke, nächsts Jahr wird Gönnern das Rennen machen, was man so hört an Gerüchten und Planungen hört sich das bei den Hessen im Moment am besten an.