|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Seite 53 in diesem Thread
Zitat:
|
Zitat von P.d
ich habe das spiel auch ab dem 4:4 mitbekommen....
.
|
Auf dieser Seite im Thread
QUOTE=P.d ...ich habe folgende situation beobachtet: rasenko und dein sohn haben sich gegenseitig provoziert und beide fehler gemacht... leute vom bvb haben versucht, rasenko zu beruhigen und du hättest eigentlich die aufgabe gehabt, deinen sohn zurückzupfeifen. anstatt dessen hast du ihn aber unterstützt und seinen rücken noch gegen rasenko gestärkt... nen tolles vorbild bist du. hättest du mit deinem sohn zusammen auf ihn eingeschlagen? wenn du wirklich vor hast, hier öffentlich objektiv über ein thema zu diskutieren, welches immoment sehr heiß ist, dann solltest du erstmal deinen standpunkt überdenken und in dem punkt etwas reifen... es gibt sicher immer mehr als eine seite.
Obige Statements stammen beide von dir und sind in diesem Thread nachzulesen. Bei 4:4 ist das Spiel Rasenko-Jürgens schon längst gelaufen. Ich frage mich, wie du dann beobachten konntest, wie ich meinen Sohn gegen Rasenko "den Rücken stärkte" bzw. wie ich ihn nicht "zurückpfiff" ?
Soviel zu deinen "Argumenten" und "Beobachtungen".
Mich würd aber doch nochmal interessieren, wie es mit der Anschuldigung steht, dass Rahden die Umstellung des BVB veranlasst hat?
Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Geändert von wjuergens (27.02.2006 um 21:51 Uhr)
|