Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 22:08
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich habe mich weder über das Verhalten anderer beschwert noch jemanden beleidigt, weil ich im Gegensatz zu dem netten Typen im rosanem Hemd weiß, dass mein Verhalten auch nicht sauber war! Aber in so einem Topspiel muss man auch mal einstecken können, denn ihr habt auch ausgeteilt, unter anderem das Ende von Auszeiten nicht akzeptiert etc. Deswegen sollte sich keine Mannschaft beschweren!
Über die kleinen "Nettigkeiten" muss man gar nicht erst streiten. Die treten in jedem Spiel auf. Vielleicht in einem wichtigen Spiel vermehrt.Da gebe ich sogar zu, dass ich die Ballpausen länger als normal genutzt habe.Wenn du dich über das nicht schnell genug aufhörende coachen in einer Auszeit aufregst,dann darfste aber auch nicht Chrissis coachen während des Spiels ohne Auszeit und ohne Satzpause tolerieren.
Der Spruch von dem alten ( vllt. auch nicht mehr zurechnungsfähigen ) Mann ging aber deutlich zu weit. Da hat es mich doch stark gewundert als du noch zugestimmt hast.