Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 23:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Jörg Rosskopf hat als einziger seine Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften abgesagt.
Eine unverschämtheit wie ich finde. Ein Timo Boll, welcher eine viel höhere Belastung ausgesetzt ist, ist sich nicht zu schade, auch dieses Jahr wieder mitzuspielen. Genau das macht ihn so sympathisch, was ich von Herrn Rosskopf überhaupt nicht behaupten kann. Aber so lange Schimmelpfennig & Co. das alles dulden, kann er das über Jahre so weiter machen.
Ja Boll ist so ein richtig sympathischer.

Er läßt Süß bei der Siegerehrung alleine stehen in Aarhus 2004 am Sonntag- Grund: Arzttermin am Montag. Dänemark ist auch so weit. Und wenn er ins Finale gekommen wäre hätte er auch dableiben müssen?!

Zum öffentlichen Training vor dem Rumänienspiel im letzten Jahr hatte er es auch nicht nötig mal in der Halle zu erscheinen....

Und ein Boll darf auch ruhig mal in bei nem Buli Spiel direkt in der Halle kleben...

Also so ganz ohne ist unser Vorzeigeathlet auch nicht.

Und Rossi ist nunmal nicht der jüngste. Da würd ich mir ne Veranstaltung die für mich nicht mehr den großen wert hat wie noch mit 20 auch mal weglassen wenn ich nicht fit bin und mich lieber dann in nem Bulispiel in den Dienst der Mannschaft stellen.

Geändert von Fastest115 (27.02.2006 um 23:18 Uhr)