Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 23:38
Karl Schöpp Karl Schöpp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl Schöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was erlauben DTTB

Zitat:
Zitat von ck1970
Der TV Busenbach selbst hat vor der Saison beim DTTB nachgefragt und sowohl für Tie Yana als auch für Shan Xiao Na eine positive Rückmeldung erhalten.
Warum dass so ist, die Versäumnisse des DTTB, und die Befangenheit, wurde bisher bestens dokumentiert.

Zitat:
Zitat von ck1970
Somit ist der Verein meiner Meinung nach auf der sicheren Seite.
Seltsam ist, dass der Verein und der DTTB, nach Aussagen von zwei unabhängigen Personen, schon im September gewusst hat, dass der Einsatz der beiden nicht zulässig war.

Zitat:
Zitat von ck1970
Hätte der DTTB die Spielberechtigung nicht erteilt, hätten sie sich mit Sicherheit andere Spielerinnen geholt. Der Verein hat sich also mehr als korrekt verhalten.
Auch dies ist mehr als nicht richtig, den erst mit dem Einsatz der Spielerinnen im August, ergab sich der Verlust der Spielberechtigung.

Vielleicht hätte dann Busenbach noch einen Spielerwechsel genehmigt bekommen ?

Zitat:
Zitat von ck1970
Auch wenn Karl Schöpp hier wegen Befangenheit rumpoltert und protestiert ohne Ende, wird das an der Situation nichts ändern.
Ich persönlich habe keinerlei Vorteil aus der ganzen Sache, eher Nachteile, da ich bisher als Dienstleister für den DTTB tätig war.

Der Grund der Befangenheit ist, dass es eine unglaubliche Unsportlichkeit ist,
wie hier vorgegangen wird.

ALLE NEUTRALEN INSTITUTIONEN WIE SELBST DER CHINESISCHE VERBAND BESTÄTIGEN DIES !! (siehe Postings vorher)

Zitat:
Zitat von ck1970
Die Proteste von Langweid und Kroppach sind mittlerweile im übrigen abgewiesen worden, komisch, dass darüber nichts auf deren Homepage stand, was?
Nachdem der DTTB die ursprünglichen Proteste nicht bearbeiten wollte (aus Verzögerungstaktik um Gegebenheiten zu schaffen), wurde inzwischen das Sportgericht angerufen. Von diesem liegt anscheinend bisher noch kein schriftliches Statement vor.

Zitat:
Zitat von ck1970
Der Protest von Homberg vom Wochenende ist schon rein formal gesehen vollkommener Blödsinn, weil man während eines Bundesligaspiels laut WO überhaupt keinen Protest gegen die Spielberechtigung einer Spielerin einlegen kann. Vielleicht sollte Herr Koch sich mal die WO durchlesen bevor er nächstes mal so einen Schwachsinn macht.
Ob es formal richtig oder falsch ist spielt beim DTTB sowieso keine Rolle,
da er rechtlich (nach seinen eigenen Satzungen) verpflichtet wäre, die Spielberechtigungen zu entziehen.

Du (deinen Namen kennen wir bisher noch nicht) und der DTTB sollten die WO
genau durchlesen und entsprechend auslegen.

Auch die Ausrede, man würde die Spielberechtigung nicht entziehen, weil es juristisch unsicher ist, zeigt an sich,
dass man doch auch der Meinung ist, die Spielberechtigung wäre nicht in Ordnung.

Unsportlich ist es alle Mal !

Und ich glaube es sind fast alle dieser Meinung

für jede PN dazu bin ich dankbar

Geändert von Karl Schöpp (27.02.2006 um 23:41 Uhr)