Zitat:
|
Zitat von Topspinspieler
Du laberst wirklich nur dünnschiss. Merkst du aber wahrscheinlich gar nicht.
Ein kranker oder verletzter Rosskopf kann keinen fitten Korbel schlagen,das geht nicht. Und wenn er schon so ein Opa ist in deinen Augen, dann hat er bei der Team WM nichts verloren.
Boll mit Rosskopf zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Rosskopf war nie so gut wie Timo es jetzt ist. Und wenn man in Deutschland Tischtennis attraktiver machen möchte, dann hat man gefälligst auch bei den NDM anzutreten.
Ob Timo nun beim Einspielen in Hamm war oder nicht, das juckt doch niemanden, Hauptsache er spielt.
|
Schön das du wie immer so sachlich bleibst.
Ich hätte ihn auch nicht nominiert sondern nem jungen ne chance gegeben zb Ovtcharov oder das ganze zumindest bis zur NDM offen gelassen (1-2 Plätze)
Vergleich Boll Roßkopf hast du doch angefangen. Hab ja gesagt kann man nicht vergleichen. Das Rossi bevor Boll erschien die Lichtgestalt des deutschen TT war mit seinen ganzen Erfolgen incl Weltmeister im Doppel Olympischen Medaillen usw....vergessen heute einfach viele. Und das man eben in dem Alter kürzer tritt (besonders nach so vielen Verletzungen) und gewisse Prioritäten setzt zb sich für die Team WM und das Training davor schont (weil man nominiert ist) finde ich völlig ok.
Und ich weiß von vielen hier in der Gegend (Hamm/Dortmund) das es sie sehr geärgert hat das sie in Hamm waren zu diesem Training und Boll nicht da war. Es stört also schon jemand. Glaube das fehlen von Rossi bei der NDM werden ihm viele seiner Fans verzeihen weil sie wissen was er geleistet hat.