Zitat:
|
Zitat von ck1970
So, denkst du, dass Busenbach und Langweid noch kein Urteil vorliegt... Dann ist das wohl bei der Post verloren gegangen, frag mal nochmal nach.
|
Nach Auskunft vom Samstag lag noch kein schriftliches Urteil des Sportgerichts in Langweid vor ! Wenn, dann ist es dem eingeschalteten Anwalt zugegangen.
Zitat:
|
Zitat von ck1970
Deine Befangenheit erklärt sich daraus, dass deine Frau in Budapest spielt und die sich jetzt ebenfalls benachteiligt fühlen durch den Einsatz von Tie Yana. Rein zufällig haben die auch Protest eingelegt bei der ITTF, bin mir aber sicher, das hat rein gar nichts mit dir zu tun. 
|
Auch diese Behauptung entspricht wohl nicht ganz den Tatsachen, denn:
1. Geht es hier um die Bundesliga, und nur hier trifft es zu dass Tie und Shan nicht spielberechtigt sind, die Championsleage hat eine andere Regel die da heisst,
Zitat:
|
Zitat von ETTU Championsleague Yearbook
H 8.5. A player should not compete for different clubs in the period between the day before the first club match of a season in national or international competetions until June 30th in competitions under the control of the ETTU or any other Continental Federation/Union nor for any other organosation in a national competition exept for his national team.
|
kurz übersetzt: keine zwei Clubs ab dem ersten Spieltag des Nationalverbandes.
==>
Wenn Budapest Protest eingelegt hat, dann bei der ETTU, und hier geht es um den Einsatz von Lau Sui Fei die in Linz und selbst noch im November in Japan bei Juroka Bank gespielt hat, was nach obiger Regel nicht erlaubt ist.
2. Bin ich nicht Verantwortlicher eines Vereins
3. Bekommt meine Frau das gleiche Geld ob Budapest weiter kommt oder nicht.
4. Schreibe ich hier
nur für mich persönlich unter meinem Namen, der im Tischtennis weltweit anerkannt ist, was sich unter anderem durch mein Engagement bei Olympia in Athen zeigt.
Dort habe ich mein Geld verdient indem ich für sämtliche Medien dieser Welt als Sportspezialist Tischtennis tätig war.
siehe u.a.
http://www.athens2004.com/en/results...&rsc=TT0000000
zumindest dort wusste man dass ich mich im TT Sport auskenne und die entsprechenden Kontakte habe.