Zitat:
|
Zitat von HamanRolf
25.02.2006
In Kleve verloren
Eigentlich ist man es nicht gewohnt Karnevalssamstags Tischtennis zu spielen. Da der Gastgeber auch nicht bereit war, das Spiel zu verlegen musste man halt in den sauren Apfel beißen. Zur Unterstützung der Damen hatten auch 15 Anhänger den Weg nach Kleve gefunden. Bis zur 4:3 Führung sah auch alles hervorragend aus. Doch dann verloren Gaby Oprschal und Katrin Rippl knapp im fünften Satz und es wollte kein Spielgewinn mehr gewinnen. Am Ende stand man nach dem 4:8 mit leeren Händen da. Dies hielt die Mannschaft und die Fans nicht davon ab verspätet zur Kostümsitzung zu gehen.
|
Nett das unsere Homepage gerne gelesen wird und dass man nun auch meine Berichte ins Forum kopiert.
Unser größtes Problem an diesem Abend war, dass die Klever wirklich gut aufgespielt hatten. Wir leider aber auch 2 kranke Spielerinnen mitnehmen mussten, die eigentlich ins Bett gehörten. Da wir zusätzlcih eine langzeitkranke haben die diese Saison nicht mehr spielen wird und Simone Schütten in Karneval sehr aktiv ist, konnte kein Ersatz gefunden werden. Aber einer unserer Kranken gelang zumindest ein Sieg im Doppel und ein Erfolg im Einzel.
Ich hoffe zwar, dass wir die Klasse noch halten. Wenn aber nicht, wird die Welt davon auch nicht untergehen. Denn für Verein und für die Mannschaft haben hat der "Spassfaktor" den höheren Stellenwert.