Zitat:
|
Zitat von General Pöpp
Ansonsten muss ich tatsächlich bald mal wieder mit meinem alten fluchenden Herrn bei euch beim Training aufschlagen (sofern ich bei meiner Ankunft nicht mit Gegenständen beworfen werde)  Wir können dann gerne mal wieder einen ausspielen, aber nicht mit 9:0 Vorsprung !! (höchstens 8 !!!!  - shit, am besten ich bring genug Geld mit)
Schöne Grüsse General Pöpp
Ach ja, deine Verunglimpfung meines User-Namens ist mir natürlich nicht entgangen. Hab auch schon überlegt, was denn Orje bedeuten könnte. Mein erster Gedanke war, ob du vielleicht "Oje" meintest...... 
|
Es wird darum gebeten, denn dann wollen alle sicher mal wieder Lehrgeld bezahlen *g* Ich für meinen Teil würde sogar großzügig auf Vorgabe verzichten, schließlich würde ich auch mit Vorgabe klar verlieren

Ist zwar schon Ewigkeiten her das wir uns zu Jugendzeiten in Punktspielen über den Weg liefen, aber da war ich ja auch schon chancenlos. Wenn ich mich recht entsinne spielten damals bei dir in der Mannschaft Wirringa, Christians und Büscher, der ja wohl noch als einziger neben dir aktiv ist. Man möge mir vergeben falls ich falsche Namen genannt habe, ist schließlich schon fast nicht mehr wahr
Grüße vom "Norddeicher" (noch jedenfalls)