Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 09:17
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006

Zitat:
Zitat von HHF
Es wird darum gebeten, denn dann wollen alle sicher mal wieder Lehrgeld bezahlen *g* Ich für meinen Teil würde sogar großzügig auf Vorgabe verzichten, schließlich würde ich auch mit Vorgabe klar verlieren Ist zwar schon Ewigkeiten her das wir uns zu Jugendzeiten in Punktspielen über den Weg liefen, aber da war ich ja auch schon chancenlos. Wenn ich mich recht entsinne spielten damals bei dir in der Mannschaft Wirringa, Christians und Büscher, der ja wohl noch als einziger neben dir aktiv ist. Man möge mir vergeben falls ich falsche Namen genannt habe, ist schließlich schon fast nicht mehr wahr

Grüße vom "Norddeicher" (noch jedenfalls)
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns noch wiedererkennen. Gegen Norddeich hab ich (glaub ich) lediglich ein oder zweimal gespielt. Ich war aber nicht mit den von dir genannten Sportsfreunden in einer Mannschaft (die sind ein wenig älter als ich), sondern mit Leuten wie Thomas Breyer (SSV II), Lars Davids, Matthias Hoyer etc. Du musst damals dann ja mit Heiko Ennen zusammengespielt haben, von dem hab ich in meiner Schüler-und Jugendzeit immer ordentlich Haue bekommen, denn der war saustark früher (und zudem zwei Jahre älter als ich). Tja, die gute alte Zeit.
Bin ab April wieder regelmäßig in Norden, dann machen wir dat mal.

Bit denn