Zitat:
|
Zitat von General Pöpp
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns noch wiedererkennen. Gegen Norddeich hab ich (glaub ich) lediglich ein oder zweimal gespielt. Ich war aber nicht mit den von dir genannten Sportsfreunden in einer Mannschaft (die sind ein wenig älter als ich), sondern mit Leuten wie Thomas Breyer (SSV II), Lars Davids, Matthias Hoyer etc. Du musst damals dann ja mit Heiko Ennen zusammengespielt haben, von dem hab ich in meiner Schüler-und Jugendzeit immer ordentlich Haue bekommen, denn der war saustark früher (und zudem zwei Jahre älter als ich). Tja, die gute alte Zeit.
Bin ab April wieder regelmäßig in Norden, dann machen wir dat mal.
Bit denn
|
Tja liebe Leute!
Ich denke der Post SV Norden muß bald eine größere Halle und TT-Tische anderer Vereine in Anspruch nehmen, um dem großen Aufkommen an Tischtennisbegeisterten gerecht zu werden. So viele Jungs und Mädels hatten wir schon seit vielen Jahren nicht mehr unterzubringen. Da lohnt es sich schon fast den guten alten Rundlauf wieder aufleben zu lassen!
Mir ist das ganz recht mal gegen andere Leute zu spielen! Also immer hereinspaziert in die gute alte Realschule
Bis bald beim Training
FSF, PPJ