Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 11:32
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebe ersatz! Was wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Jipsi
Beim Frischkleben ist der Zuwachs an Effet höher als das Plus an Geschwindigkeit, wodurch Topspins durch die gebogenere Flugbahn vereinfacht werden.
Bei noch dickeren Belägen nimmt vor allem die Geschwindigkeit zu, so dass es schwerer wird, Topspins auf den Tisch zu bekommen.
Also kein guter Plan.

Ich hoffe, die ITTF lenkt ein und cancelt das Frischklebeverbot (höchst unwahrscheinlich) oder aber die TT-Industrie hat adäquate Alternativen im Köcher, seien es Tensorbeläge, die Frischklebewirkung nahezu 100%ig simulieren oder lösungsmittelfreie Kleber.

Mich wundert es, dass die Profis sich in Bezug auf das anstehende Frischklebeverbot so bedeckt verhalten.
Daher glaube ich, dass es schon technische Lösungen gibt oder man diesen schon ziemlich nahe ist. Hoffe ich zumindest.

ich frage mich immer was ihr habt...bisher spricht noch keiner von einem verbot...
man denkt darüber nach aber es ist nichts konkret...
wird eh nicht passieren...
ihr regt euch umsonst auf wirst sehen oder denkst du die top 100 macht das mit...
ihr zittert schon nur weil jemand mal was von verbot sagte...
wartet doch erstmal ab ich sag euch es wird nichts passieren....