Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 13:33
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
die sinnlosigkeit liegt ja darin, dass ich schon eine feste einladung (im dezember) auf dem tisch liegen hatte, dass ich derjenige bin, der fahren darf. offiziell war keine zeit für ein quali-turnier und der 1. der einzelauswertung - quasi ich - sollte fahren (ich glaub da hätte es auch nicht den schlechtesten erwischt). ein ganz offizielles schreiben, dass auch stefan bindemann und marcus schmidt erhalten haben, da sie die 1. ersatzspieler
Gegen diese Qualibedingungen habe ich vehement protestiert!
Es kann nicht sein, dass man sich für eine Einzelmeisterschaft über den Mannschaftswettbewerb Verbandsliga qualifizieren muss. Als Spieler im mittleren Paarkreuz wurde man nicht einmal gefragt!
Es gab auch keine Ankündigungen etc! In unserem Bezirk muss das Qualiturnier für die Kreisklassen- und Bezirksklassenspieler aufgrund zu wenig Interesse ausfallen Ich bin schon auf das Wochenende gespannt! Leider habe ich bis heute auf keiner Homepage, amtlichen Mitteilungen etc in S-A irgendwas zu dieser Veranstaltung gefunden