Villeicht spiel ich ja gegen die falschen leute

bis jetzt ja eh immer nur gegen die in meinem verein die in den 2 - 3 anderen vereinen wo ich hinundwieder hin geh und die im Ulenbergerpark in Düsseldorf ... aber da kriegt mich wirklich kaum einer nur die paar leute die teilweise schon über 10 jahre spielen ... .... ... ... ...
Und ich hab auch schonmal beim training mit nem etwas schlechteren spieler topspin trainiert da ich das überhaupt nciht kann und immer nur halt meine high speed schüsse abfeuere, aber nachdem ich mit dem trainiert hat konnt ich zumindest den rest des tages relativ gute topspins für mein verhältniss ... ging paar tage später dan zwar leider wieder nichtmehr aber naja ...
Training ist schon gut aber die frage ist ja ob kleine kinder die großteils warscheinlich eh noch nix hinbekommen wirklich spaß daran haben sich bei sonem training abzumühen ... ich mein is wieder sone sache was man macht aber bei uns z.b. sieht das training so aus das der training so pap kratons auf die platte legt und den kindern sagt die sollen die bälle darein bekommen mit nem aufschlag und ich muss sagen das selbst ich da probleme bekommen würde da man ja schön unterschnitt machen muss damit der net wieder rausspringt ... und ich denk das is sehr demotivierend wen man so eine "schwere" aufgabe nicht hinbekommt ...
wen man training macht das zur spielstärke passt mags vileicht wirklich auch spaß machen in gewisser weise ... mein trainingspartner trainiert auch oft topspins gegen mich da ich sehr gut blocken kann und das is auch net schlecht .. ich trainier mein block spiel und der sein topspin ... aber ein anfänger kann sowas sicher nur sehr schwer ... entweder kommt der topspin nicht oder der block klappt nicht ... da würde ich persönlich sehr schnell die lust verlieren