Zitat:
Original geschrieben von Michael Küppers
@M.Junker
Thesen vor einem ordentlichen Gericht beweisen ? Selten so eine dumme Bemerkung gelesen. Wenn es danach ginge, dann hätten die beiden offiziellen Herren Herr H.-J. Junker und Herr Thorsten Kleinert schon lange vor Gericht stehen müssen, denn beide stellen hier ihre Thesen auf. Ich würde wetten hinter dem Namen M.Junker könnte der Sohn von Herrn H.-J. Junker stecken ! Vielleicht ein Rechtsverdreher ? Vielleicht wäre es ratsam sich selber mal zu verstecken ?
|
Michael Küppers
Dieser Herr "Peter Adam" wer auch immer dahintersteckt, hat - in meinen Augen auf eine fiese Weise - hier Dinge dargestellt, die dort wo sie bewiesen werden können auch bewiesen werden müssen. Er hat es ausserdem so geschickt gemacht, dass er die Frageform gewählt hat und er sich so später immer wieder herausreden kann.
Michael Junker - der Sohn von HJJ - hat nichts anderes gemacht, als Fakten dazu zu fordern. Möchtest du ihm dieses Recht absprechen? Was für ein Rechtsverständnis hättest du dann?
Doch nun zu den Vorwürfen des "edlen Herrn Adam" selbst:
Sie bestehen aus 3 Gruppen:
1. Vorwürfe die zwar stimmen aber mit dem Zusammenbruch des TTFC Burgwedel absolut nichts zu tun haben, sondern nur die Privatsphäre von HJJ, Jessica Göbel und nicht zuletzt Frau Junker verletzen. Die kann man ungelesen in den Mülleimer werfen.
2. Vorwürfe, die Herr Peter Adam mit Sicherheit nicht belegen kann es sei denn er hat Zugriff auf Kontoauszüge von HJJ. (Spekulationen)
3. Überprüfbare Fakten, die aber zumindest teilweise bereits vor dem Posting bekannt waren oder von Leuten, die es wissen müssten bestätigt wurden
Wenn man dieses Posting nach diesen Kriterien einmal zerfieselt bleibt ausser Dreckschleuderei verdammt wenig übrig.
Doch um die Diskussion mal wieder auf die sachliche Ebene zurückzuführen:
Wie wird die Rolle des DTTB in der ganzen Angelegenheit gesehen?
Wären dem TTFC eine Menge Schulden erspart geblieben, wenn der DTTB getan hätte was in der Bundesligaordnung steht und dem TTFC Burgwedel die Startberechtigung verweigert hätte?
Ich erinnere daran: Dem HSV und Sontheim wurde aus wesenlich billigeren Gründen die "volle Härte der WO" um die Ohren gehauen.
Hätte der TTVN was tun können?
War die Stundung der Verbandsbeiträge regelkonform?
Ist eine Jessica Göbel jetzt überhaupt spielberechtigt bei den DM nachdem sie kein Mitglied mehr des TTFC Burgwedel ist?
Wie sieht die Sache aus der Sicht der Sportversicherungen aus?
Ich werfe diese Frage jetzt auf, um zu verhindern, dass sie anlässlich der DM hochkommt.
Das sind die Fragen die in meinen Augen interessant sind und nicht wer mit wem?
Ich sehe hier sowieso eines: Wenn der letzte Aktendeckel in dieser Angelegenheit geschlossen wird sind wesentlich mehr Vereine betroffen, als es jetzt den Anschein hat.
Manfred Hund