Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 15:51
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde

Oha, nicht schlecht gedacht von dir Marco! Aber Trainerfuchs hat recht, er ist nicht ich! Ich bin nämlich der, der auf edle Weise unterwegs im Namen des Herrn auf der Suche nach Gerechtigkeit ist! Lang lebe König Arthus!
Du kennst mich (noch) nicht. Das iegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht sehr lange hier im Ländle bin und auch keinen großen Wert auf einen riesigen Bekanntheitsgrad lege. Ich verfolge aber das Forum, die Spieler, die Vereine und die Gerüchte schon seit meheren Jahren. Daher kenne ich zwar dich, die Singener (Gruß an Daniel, den ich schon seit seiner Wendlinger Zeit kenne) und die sonstigen Bodensee-Cracks, genieße es aber selbst noch unerkannt zu sein!

Auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit hier im Forum und wer weiß, vielleicht auch irgendwann im Verein!

Gruß, Der Erste Ritter

PS. Was stimmt an dem Gerücht, dass Rudi Stumper bei einem Aufstieg von euch nach Singen wechselt? Leider scheint es Mühlhausen wohl selbst nicht zu packen!