Zitat:
|
Zitat von youngster85
Aufstiegskampf nach dem sensationellen Punktverlust von Neufahrn gg Traunreut wieder offen.
Hier dürften wohl gerade die in der Rückrunde recht starken Baldham und Poing das Zünglein an der Waage sein,Altötting hat beide Spiele hinter sich ( mit 3 Verlustpunkten), Bayern und Neufahrn steht beides noch bevor.
Auch nach Ottobrunn müssen alle 3 noch.
Also das letzte Wort ist denke ich noch nicht gesprochen.
|
naja, ein wenig hoffnung gibts jetzt vielleicht wieder für uns, dennoch sind wir in der außenseiterrolle. auf jeden fall müssen wir aus den letzten 4 spielen gegen riedering, ottobrunn, perlach, traunreut 8:0 punkte holen, dann glaub ich könnte es nochmal eng werden.
Zitat:
|
Zitat von leha
Im Abstiegskampf ist mit Sicherheit Traunstein ganz stark verwickelt.Die letzten Leistungen waren ja ganz schwach.Trotzdem hoffe ich,daß sich die Mannschaft von den letzten Rückschlägen erholt und gegen Perlach und Riedering die nötigen Punkte holt.Wäre schade,wenn TS absteigen würde,denn nächste Saison sind sie saustark.
|
ihr solltet lieber gegen bayern am samstag die nötigen punkte holen...
ts wird aus meiner sicht sicher nicht absteigen, nachdem was zuletzt zu hören war, denke ich wird es leider riedering treffen.
hast du etwa schon so viele leute für die 1. mannschaft geholt, dass du nächste saison endlich auch mal in der 2. ms mitspielen darfst, oder wie?