Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 16:11
JoMi JoMi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Hallöchen aus Jena,

ich finde das forum wirklich sehr interessant, zeigt es doch das vorhandene Aggressionspotential auch im harmlosen Tischtennis.
Aus Wünsdorfer Sicht bedeutet Tischtennis zugegebenermaßen, derart zu spielen, dass während des Spiels alle Aggressionen in sportlicher Atmosphäre zugelassen werden. Sicher geht das in grenzwertige Bereiche, in denen sich sich die "Gegner" angemacht fühlen können. Auch die Musik (Pothead übrigens- beim Hinhören in Ruhe auch nicht mit Rammstein zu vergleichen, weil positiveres Aggressionspotential-gehört(e- wir werden auch älter ) dazu. Für Gespräche danach gilt das aber nicht.
Das mit der Kartoffelliga ist meiner Meinung nach eine Frage des Standpunktes. Ich habe hier schon etliche Bier durch Tischtenniswetten gewonnen und gelte als Spieler mit unserem Niveau als Tischtennisgott.
Auch finde ich es zweitrangig in welcher Leistungsklasse ich spiele, das Gewinnenwollen steht neben allem Spass davor, danach oder dabei im Vordergrund.
Animal, spielt Wünsdorf eigentlich noch gegen Mahlow?
Gruss vom Dr. Animal-Namensgeber