Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 19:14
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Wenn es mehrere User gibt, die Interesse an einer Testaktion / Testsonderpreis des G2 FX haben, dann könnte ich so etwas durchaus machen. Wer den G2 FX gerne kaufen würde, kann mich dann gerne per PN anschreiben, wenn es genügend Beläge werden, dann kann ich eine Sonderaktion machen.
Da leider doch zahlreiche User immer wieder hier im Thread nachgefragt haben (der eigentlich Testberichten vorbehalten sein sollte) und ich jetzt schon zum dritten Mal diese Beiträge rausgeteilt habe und ins interne Forum verschoben habe, gebe ich jetzt doch hier kurz Bescheid: Testaktion mit Testsonderpreis wird es geben, Preis steht am Donnerstag fest, dann benötige ich verbindliche Bestellungen (per PN oder per e-mail!) bis Sonntag.