|
AW: Oberbayernliga OST
ich möchte hier mal antworten, um irgendwelchen gerüchten vorzubeugen.
dass es ist in unserer mannschaft nicht stimmt, ist sicherlich nicht richtig. klar gibt es immer meinungsverschiedenheiten, aber es herrscht bei uns keine feindschaft oder sowas.
zu dem vorwurf der zsolt passe nicht in unsere mannschaft und hemme unsere leistungen, mit verlaub so einen käse hab ich schon lange nicht mehr gehört. und menschlich ist er voll in ordnung.
wir haben in der rr einfach schlecht gespielt und wenn wir uns nicht steigern sollten, dann haben wir es einfach nicht verdient in der liga zu spielen.
was noch erschwerend hinzukommt ist,dass sich der fabian am knie verletzt hat und es in den vergangenen 4 wochen nicht geschafft hat einen arzt aufzusuchen...
es bleibt nur zu hoffen, dass er so schnell wie möglich fit wird. wir werden auf jeden fall alles geben und sollte es dann nicht reichen, dann warn die anderen besser.
was den aufstieg betrifft, so glaub ich haben eher noch die bayern chancen. sollte sich neufahrn noch einen ausrutscher erlauben, dann wären sie punktgleich mit den bayern. aö (hat sicherlich das leichteste restprogramm) muss hingegen auf 1,5 ausrutscher und einen der bayern hoffen.
|