Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 22:17
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was erlauben DTTB

Ich möchte nur einmal etwas allgemeines schreiben. Ich mische mich da natürlich nicht ein. Dies masse ich mir nicht zu( sollten eventuell einige andere Personen auch nicht).
Wenn ich mir die Damen-Bundesliga so anschaue und ich war nun einige Male in den verschiedenen Bundesligahallen, dann habe ich den Eindruck, dass der Neidfaktor bezüglich Busenbach sehr gross ist. Vergleicht doch mal was in Busenbach läuft (Trainingsgruppe, Zuschauerzahlen, Erfolge ...) und dann schaut mal manch anderen verein an. Gerade auch einige, die meinen,sich besonders stark in die Thematik einmischen zu müssen. Man hört ja auch einige Gerüchte und da kann es einem vorkommen, als wolle man von eigenen Problemen ablenken.
Nochmals, zum eigentlichen Thema kann und will ich nichts sagen. Dies waren nur allgemeine Sätze, meine subjektive Einschätzung.
Ich finde nur, dass die Leute, die so gross erzählen und schimpfen, vielleicht selbst mal hinterfragen, ob sie alles richtig gemacht haben oder richtig machen.
Gruss, Torben