Zitat:
|
Zitat von ck1970
Ich glaube nicht, dass in der schriftlichen Ausarbeitung etwas anderes stehen wird als den Vereinen telefonisch mitgeteilt wurde.
|
Wenn man auf etwas eingehen will, muss man einen Grund kennen und es zeigt die Vorgehensweise der Verantwortlichen, man versucht einen Status Quo zu schaffen.
Wenn man nur nach Gerüchten und Gesagtem geht ist das nicht so das wahre.
Zitat:
|
Zitat von ck1970
Warum sollte auch auf der Busenbacher Homepage etwas stehen, außer Langweid und Kroppach hat es keiner nötig, sich statt mit sportlichen Dingen mit solchen Grabenkämpfen besonders hervorzutun.
|
und Homberg

, so wissen wir jetzt, aber auch die anderen Vereine.
Klar macht es sich nicht gut auf der Homepage, dass man sich einen Unsportlichen Vorteil durch
Betrug am Tischtennissport schafft.
Etwas anderes ist es nicht
Zitat:
|
Zitat von ck1970
Den Bericht, der vom Unwissen eines Volker Koch zeugt, der darauf bestand, seine Dummheit öffentlich zu dokumentieren, hätte ich auch nicht gebracht. 
Frei nach dem Motto: Seht her, ich hab keine Ahnung von der WO und lege einen vollkommen sinnfreien Protest ein und will, dass es die ganze Welt erfährt - herzlichen Glückwunsch!
|
Bisher wurde die Berichterstattung des DTTB immer übernommen, nur hier nicht
Zitat:
|
Zitat von ck1970
Im Übrigen werden die Berichterstatter von allen Bundesligavereinen für ihre Arbeit bezahlt und sind von daher verpflichtet, neutral über die Liga zu berichten. Gibt Gerüchte, dass die nächstes Jahr von allen Vereinen außer Busenbach berichten können.
Im übrigen finde ich die Berichte einfach nur schlecht, für dieses "Niveau" müssten die Autoren den Vereinen eigentlich noch Schmerzensgeld bezahlen, das war unter ihren Vorgängern hundert mal besser.
|
Die Berichterstatter sind Mitarbeiter des DTTB
Ausserdem wäre es nett, wenn du selbst deinen Namen kundtust, damit sich die Leute eine Meinung bilden können.