Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 01:43
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo, Roy Makaays, negros und..und..und!
Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, zu irgendwelchen unangebrachten und mit Sport wenig zu tun habenden Äußerungen nichts mehr zu sagen.
Aber jetzt tue ich es doch noch Mal:
Warum nutzt ihr das Forum nicht einfach nur zum netten Erfahrungsaustausch und nicht mit hinter Pseudonymen versteckten, leichtfertig dahingesagten Verunglimpfungen?
Ist das so schwer?
Macht Ihr Euch eigentlich auch mal darüber Gedanken, welche Wirkung solche Äußerungen auf die Vielzahl der Leser hier im Forum hat?
Ist es denn fair, einen ganzen Verein anzuschwärzen, nur weil vielleicht irgendein Zuschauer mal einen für ihn nicht wahrgenommenen Netzball beklatscht hat?
Ist es denn fair, einige jugendliche Spieler eines einzigen Vereines anzugreifen, weil sie Spaß daran haben, ihre Tipps vor den kommenden Spieltagen abzugeben, obwohl für alle erkennbar und nachlesbar andere Spieler anderer Vereine exakt das gleiche tun?
Ich habe immer noch nicht verstanden, was das Ganze eigentlich soll?
Versucht doch einfach mal, den Tischtennissport wieder in den Vordergrund zu stellen und Euch über die wirklich wichtigen Dinge zu unterhalten, anstatt auf billigstem Niveau auf Anderen rumzuhacken, in der Gewissheit selbst nicht enttarnt zu werden, unter dem Schutz irgendeines neu registrierten Pseudonyms. Ist ja so einfach: heute Roy Makaay, morgen dann mal was weiß ich ... Arthur Schopenhauer.
Übrigens: von Arthur Schoppenhauer, der von 1788 – 1860 gelebt hat, stammt ein schönes Zitat, welches mir in diesem Zusammenhang einfällt, das da heißt:
„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid!“
Ein Zitat von Oscar Wilde passt auch ganz gut: „Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!“
So, jetzt könnt Ihr weiter hacken! Ich bin mir sicher, dass der nächste Eintrag nicht lange auf sich warten lässt!
Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Thread der Verbandsklasse Süd!
Auf, Leute, lasst mir die Hoffnung , dass Ihr genauso viel Niveau haben könnt als die Jungs dort!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
In diesem Sinne!

Geändert von gipsy (01.03.2006 um 01:47 Uhr)