Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 10:46
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Länderspiel vs. Italien

also ich kann die aufregung nicht verstehen. da versucht einer was neues und ganz fußball deutschland schimpft nur rum. lasst ihn doch mal machen, wenn nichts dabei raus kommt, dann können immer noch alle auf klinsi rumhauen.

zu wörns:

wenn jemand so offensichtlich auf konfrontations kurs geht wie der, kann ich klinsis entscheidung verstehen. wenn er nicht so reagiert hätte, dann würde es den einen oder anderen querschläger geben.
außerdem....bei der em haben se alle auf "tante käthe" geschimpft weil er alte säcke mitgenommen hat. jetzt versucht klinsi neue leute zu integrieren und schon wieder passt es nicht.

zu kuranyi:

der spielt seit monaten schlecht. nicht erst seit er in schalke ist, sondern schon zu stuttgarter zeit hat er nicht mehr das potenzial abrufen können. ich kann mir gut vorstellen das dies eine pause für kevin ist, damit er sich mal sammeln kann und wieder zu alter stärke zurückfindet.

ich bin der meinung, wie schon oben gesagt, lasst ihn mal arbeiten! er will auch nur den optimalen erfolg erreichen. ich sag nur den auftritt der dfb elf beim confed cup. war doch super wie die da gespielt haben, oder etwa nicht? m.E. wäre es auch blauäugig vom wm titel zu sprechen. wenn wir das halbfinale erreichen wäre das schon der erfolg hoch fünf.
wie dem auch sei, ich drücke klinsi die daumen damit wir evtl. einen traum war werden lassen können.

grüße