|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Die ganze Sache ist mir zu blöd. Da man mir als Rudower sowieso keine Glauben schenkt, fragt doch einfach mal die betreffenden Leute selbst, also die Hettstedter, bevor ihr euch mit eurem Halbwissen eine fragwürdige Meinung bildet und diese auch noch kund tut.
Ich kann mich nur wiederholen, was uns die Hettstedter gesagt haben, nämlich dass Bebensee irgendwas gerissen oder überdehnt ist und Tuan sich das Knie verdreht hat.
Da Tuan Rudower ist, wird das aber sicher keiner glauben. Irgendwie konnte ich es auch kaum glauben, insofern verüble ich es keinem, der es auch nicht tut. Falls er sich tatsächlich nicht verletzt haben sollte (Konjunktiv!!!), dann haben wir ihn jedenfalls definitiv nicht darum gebeten (oder gar irgendwas gezahlt), auch wenn uns das natürlich sehr entgegen gekommen ist das er nicht spielt. Glaubt es oder nicht.
@Bohne:
Du hast nix mit der Sache zu tun und bist ungefragt trotzdem der Meinung, etwas schreiben zu müssen. Lass es einfach, kommt nix (sachliches) bei raus.
@Herrn Stabrey:
1. Mit der Vorwürfen, die gegen euch erhoben wurden, habe ich NICHTS zu tun. Kannst gern nochmal nachblättern, wirst es ja sicher nicht glauben, so wie alles andere auch was schreibe.
2. Selbst wenn wir uns rächen würden (wieder Konjunktiv!!!), dann hätten wir nicht damit angefangen. Wie Du so schön schreibst, hätten wir ohne die 2 Punkte vom WE keine Chance mehr gehabt im Abstiegskampf. Liegt aber auch daran, dass Egeln ohne die 3 Punkte gegen Ballenstedt deutlich schlechter stehen würde...
|