Ich lese hier ja immer nur mit, da mich Spielklasse und Thema nichts angehen nur mal folgende Randbemerkung:
- Es kann doch nicht sein, dass durch das Forum die Stimmung einer gesamten Liga in den Keller gezogen wird und eine Stimmung aus paranoiden Misstrauen und Häme erzeugt wird.
Ich will da gar niemanden besonders ansprechen, aber dieser Thread wird - weil ihr eben recht hoch doch schon spielt - von vielen Sportskameraden verfolgt und das Bild, das sich so hier über die Vereine und Spieler entwickelt, wird doch sehr schief und ist teilweise keine gute Werbung für die jeweiligen VEreine.
Dabei entspricht das doch gar nicht der Wahrheit: Ich habe sowohl die Anrather als auch die Osterather und Bockumer beim Training und bei Spielen immer als faire und nette Truppe erlebt und auch sonst über die anderen Vereine bei Tunieren Gutes gehört!
Fazit: Warum also sich so daran aufhängen und das hier so öffentlich austragen und das nicht einmal persönlich bei einem Auge in Auge Gespräch klären?
Nur eine Anmerkung von jemandem, der gerne wieder mehr über die sportlichen Aspekte hier lesen würde. Bitte nicht gleich die Messer zücken