|
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde
Oha, Oha! Was habe ich denn jetzt angerichtet? Ein Ritter ist ein wahrhaft gerechter Mann, der sich nie getrauen würde einem Sportskameraden eine Lüge zu servieren. Es ist tatsächlich so, dass ich schon seit ca. 3 Jahren das Forum beobachte, aber erst jetzt mich aktiv daran beteilige. Das liegt daran, dass in meinem ehemaligen Landesverband das Thread ziemlich langweilig ist. Und durch meinen Wechsel hierher (habe ich ja schon mal angedeutet) hat sich auch meine Aktivität bezüglich des Forums verändert!
Interesssant, dass Ottenau auf der Suche nach einer Verstärkung ist. Aber leider Klaus muss ich dich enttäuschen, ich spiele keine 18:0 im VP der Badenliga. Aber um ehrlich zu sein, wahrscheinlich auch nicht so viel schlechter! Hm, 18:0, könnte das bei den Aufstellungen dieses Jahr überhaupt jemand spielen (der ernsthaft dafür in Frage kommt)? Casimir, ich denke du hast recht, die Singener sind tatsächlich stark genug um in der Badenliga nicht gleich wieder abzusteigen. Trotzdem sollten sie die Augen nach allen Richtungen offen halten und versuchen das Gras wachsen zu hören!!!
Genug der Worte! Gruß, Der Erste Ritter
|